Samstag, 16 12 2017

Breadcrumbs

Freizeiten / Seminare 2018

In diesem Jahr fährt der

Evangelische Jugenddienst in

die Bretagne. Alle weiteren

Freizeiten und Info's findet ihr auf

KKJD-HILA.DE

Konfis engagieren sich für die Jugendarbeit

spayer 2017Sommerfest der "EX-Konfis"

Am Freitag (2. Juni 2017) luden die ehranamtlichen Mitarbeitenden der Region Holle, unter der Leitung von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, alle in diesem Jahr konfimierten Jugendlichen zu einem großen Sommerfest ein. Viel Aktionen haben die ehrenamtlichen des Evangelischen Jugenddienstes für die "EX-Konfis" vorbereitet. Neben eine Hüpfburg, Grillen, Fußball wurde auch ein Wand gesprayt. Es zeigte sich wieder mal, dass viele der Jugendlichen sich auch weiterhin in der Evangelischen Jugend engagieren wollen. Alles in allem war es ein gelungenes Sommerfest der Evangelischen Jugend. Danke an alle die dieses Fest vorbereitet haben.

Wer sich auch bei uns engagieren will, der melde sich doch einfach bei uns. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendtreff "Treffpunkt" Holle

Unsere Jugendräume im Paul-Gerhard-Haus in Holle

Hier treffen sich jeden Mittwoch von 18:18 Uhr bis 20:00 Uhr Jugendliche um zu chille, klönen, spiele, essen, kochen und vieles mehr. Schau mal rein.

Wir sehen uns dann.

 

Voll unfair !

Videoclips für mehr Gerechtigkeit

Am SetEhrenamtliche Mitarbeitende des Evangelischen Jugendienstes werden sich an dem Filmwetbewerb "Voll unfair" mit einem Vidoeclip beteiligen. Dazu fand in der Jugendakademie in Loccum eigens ein Filmworkshop statt. Ein ganzen Wochenende wurde gedreht und am Computer der Videoclip geschnitten, passende Musik ausgesucht usw..... 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir wünschen euch viel Glück beim Wettbewerb. Der erste Preis ist eine Reise nach Berlin zu Berlina im nächsten Jahr.

Der Videoclip kann in Kürze hier angesehen werden.

Mitarbeiterkreise

mitarbeiter

Du fehlst uns !!!

Der Evangelische Jugenddienst im Ambergau und Holle hat eine große Zahl von ehrenamtlichen Mitarbeitenden. Die Mitarbeiter treffen sich regelmäßig. Für die Region Ambergau ist an jedem 1. Montag im Monat (Gemeindehaus Bockenem) das treffen. In der Region Holle treffen sich die Mitarbeitenden jeden 2. Montag im Monat, Paul-Gehard-Haus, (außer in den Schulferien). Das nächste Treffen für die Region Ambergau ist am Montag, den 5. Mai und für die Region Holle am 12. Mai 2014. Alle treffen finden um 19.30 Uhr statt.

Willst Du mitmachen, mitmischen, mitgestalten? Dann mach Dich auf den Weg zu uns. Wenn Du weitere Infos brauchst, dann schreib uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Dich.