Breadcrumbs

Da fahren wir wieder mit !!!

 

P1000284Unser diesjähriges Ziel der Jugendfreizeit war Spanien. Am 28. Juni 2016 trafen sich 26 Teilnehmer/Innen beim Autohof in Bockenem, um in den kleinen Ort Viladrau in Spanien zu fahren. Noch nicht so richtig angekommen, erwartete uns die erste Hürde. Von der Hauptstraße mussten wir mit unserem großen Reisebus erst mal zum Haus kommen. Es stellte sich heraus, dass ein zugewachser Feldweg zum Haus führte. Dies gelang uns nach langem hin und her und dem Fahrgeschick unserer Busfahrerin. Nach einer ca. 20 stündigen Busfahrt, die uns über Frankfurt, Straßburg, Lyon, Avignon und Girona führte konnten wir die „Casa Mas Puljolar“ in Besitz nehmen. Wir wurden bereits von unserem Hausverwalter „Pep“ erwartete.

Die Zimmer waren schnell bezogen und uns erwartete ein erfrischender Pool.

Wenn Du diesen Link benutzt, kannst Du Dir die Bilder aus Spanien ansehen. BILDER

Weiterlesen ...