Ev. Jugend im Ambergau & Holle

Konfirmandenbezogene Jugendarbeit
Projekte - KU-Kurse Seminare

 

web sieger ehrung mit abstandVieles ist in diesem Jahr neu. So auch unsere Konfirmandenzeit. Im Sommer gab es ein großes "Aktionbound" mit den Konfirmanden*innen des Jahrgamges 2021. Auch an diesem Tag wurden die Abstandsregeln genaustens eingehalten. Allen Beteiligen hatten einen spannenden Tag mit vilen kreativen Ausgaben. Diese Aufgaben wurden zumsammen mit unserem Diakon Frank Rüffer und vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen vorbereitet. Es musten Schiffchen gebaut, Selfies geschossen, gesungen und das Alter von Kirchengebäuden erraten werden. Am Ende des Tages gabe es für jeden eine Box mit ein paar kleinen Überraschunegn.

Ein besonderer Dank gilt unsere Mitarbeiter*innen, die zum Gelingen des Aktionboundes beigetragen haben.