finde dein konfispruch 800 532

Online-Tool, das hilf, in drei Schritten einen persönlichen Konfirmationsspruch zu finden.

In der Vielzahl der möglichen Bibelverse einen zu finden, der in das eigene Leben passt, Wünsche für die Zukunft ausdrückt und einen tatsächlich begleitet, kann eine ziemliche Überforderung sein. konfispruch.de hilft diese Hürde herabzusetzen, indem es die Auswahl eingrenzt. Dabei werden im ersten Schritt Kernwerten der Nutzer*in abgefragt, als nächstes wird die Frage gestellt, was man sich selbst von dem Konfispruch erwartet und schließlich werden mehrere mögliche Verse ausgegeben, die diese Kritieren erfüllen. Auf diesem Wege werden die Konfis gleichzeitig in die Selbstreflexion geführt: Was ist mir eigentlich wichtig? Welche Bedeutung will ich, dass der Spruch auf meinem Lebenswege einnimmt?

Hier gehts zum Konfi-Spruch-Finder

Quelle: https://www.konfiweb.de/Konfispruch-1513.php